Contact

admin

About Me · Send mail to the author(s) E-mail · Twitter

At GROSSWEBER we practice what we preach. We offer trainings for modern software technologies like Behavior Driven Development, Clean Code and Git. Our staff is fluent in a variety of languages, including English.

Feed Icon

Tags

Open Source Projects

Archives

Blogs of friends

Now playing [?]

Error retrieving information from external service.
Audioscrobbler/Last.fm

ClustrMap

Einladung zum zweiten Treffen der .NET User Group Leipzig

Posted in DNUG Leipzig at Tuesday, January 16, 2007 12:42 PM W. Europe Standard Time

Sehr geehrte Mitglieder der .NET User Group Leipzig,

wir freuen uns Sie zum zweiten Treffen der .NET User Group einzuladen. Wir treffen uns zunächst an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig. Während der ersten Stunde gibt es einen Vortrag mit allgemeinen Informationen zur .NET User Group Leipzig. Anschließend begeben wir uns in die Moritzbastei und bieten hier allen Mitgliedern einen Abend in offener Atmosphäre bei zwei Freigetränken. Nutzen Sie die Möglichkeit Kontakt mit anderen Mitgliedern zu knüpfen. Führen Sie interessante Gespräche und geben Sie uns Anregungen für zukünftige Aktivitäten der .NET User Group Leipzig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Freigetränke nur von Mitgliedern in Anspruch genommen werden können die beim Erhalt dieser Nachricht in der .NET User Group Leipzig registriert sind.

Im Jahr 2007 wird die .NET User Group Leipzig von telerik, einem führenden Hersteller von .NET-Oberflächenkomponenten und -Steuerelementen, unterstützt. Wir werden zu jedem Treffen der .NET User Group Leipzig und zu speziellen Anlässen wie dem .NET Wintercamp 2007 eine Lizenz des Paketes r.a.d.controls im Wert von 999,– € verlosen. Die r.a.d.controls ist teleriks umfangreichstes Paket und umfasst 18 telerik ASP.NET und Windows Forms-Komponenten, Gold-Support, Produktupdates und neue Releases für ein Jahr. Die Lizenz umfasst die Nutzung sowohl in privaten als auch kommerziellen Projekten. Das erste Paket wird am 26.01.2007 verlost.

Alle Informationen kurz zusammengefasst:

Damit Sie uns auch erkennen:

Torsten Weber Alexander Groß
Torsten Weber Alexander Groß

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

Viele Grüße,

Torsten Weber, Alexander Groß

Tuesday, January 16, 2007 3:04:20 PM (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Ist das nicht "The Wrong Stuff" hier? Oder ist neuerdings alles "The Right Stuff" was nicht bei drei unterm Tisch ist? Dot geht net, Alex!
Tuesday, January 16, 2007 3:19:07 PM (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Kris, ich frage mich ernsthaft warum du als .NET-Entwickler einer User Group so negativ gegenüberstehst. Die DNUG Leipzig ist nicht Microsoft, sondern ein Zusammenschluss lokaler Anwender von .NET und angrenzenden Technologien. Ich engangiere mich in meiner Freizeit und bekommer weder Geld noch sonstige Zuwendungen.

Was genau findest du daran schlecht?
Monday, February 05, 2007 9:26:51 AM (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Unglaublich aber wahr, das hatter echt nicht verdient! Tut mir echt leid, Alex -- jetzt beim zweiten Mal lesen (und beim ersten Mal mit eingeschaltetem Gehirn) ist mein Kommentar wirklich nur als unverschämt aufzufassen. Ich weiss auch nicht welch eine unberechtigte Verurteilungswut mich da rutt (das ist doch die vergangene Vergangenheitsform von reiten: reiten - ritt - rutt!?)! Wahrscheinlich war es einfach die Tatsache, dass du dein Blog weniger zur persönlichen Lebensillustration als als professionelles Informationsmedium nutzt - was natürlich mehr als nur dein Recht ist! So, genug geschleimt -- hab dich trotzdem lieb!!!
Christian
Monday, February 05, 2007 12:27:40 PM (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Schon wieder ich, und das an einem Montagmorgen. Ich hoffe ich mache die Woche nicht noch härter dadurch ;)

Also noch mal zu .NET und meine unterschwelligen Botschaften: ich find .NET toll, arbeite damit seit fast einem Jahr und hab wirklich ein leichtes Leben da vieles einfach direkt funktioniert! Und gegen die DNUG hab ich bestimmt erst recht nichts, selbst wenn es sich dabei um die Microsoftvertriebszentrale von Vista im MediaMarkt Leipzig handeln würde. Ich dachte nur irgendwie, dass das ein Off-Topic-Post wäre, da sich das ja doch schon eher nach privater oder zumindest deutlich eingeschränkter Zielgruppe anliess...

Soviel dazu. Mehr und auch noch anderes: später!

Prost.
Christian
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
(will show your gravatar icon)
 
[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview