Contact

admin

About Me · Send mail to the author(s) E-mail · Twitter

At GROSSWEBER we practice what we preach. We offer trainings for modern software technologies like Behavior Driven Development, Clean Code and Git. Our staff is fluent in a variety of languages, including English.

Feed Icon

Tags

Open Source Projects

Archives

Blogs of friends

Now playing [?]

Error retrieving information from external service.
Audioscrobbler/Last.fm

ClustrMap

Danke

Posted in NonTech at Monday, June 11, 2007 5:22 PM W. Europe Daylight Time

Surprise Geocaching Rallye

Danke für das schönste Geburtstagsgeschenk!

Marci, Robert, Robert, Markus, Claudi, Ebi, Sabine, Gunnar, Antje, Sabine, Silke, Martin, Sabine W., Susanne, Anita, Gesa, Susi, Torsten, die Alex, Äffchen, Anna, Kay, Maria, Evy und Andreas vom Späti.

Thursday, June 28, 2007 7:38:06 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Da ich gerade ein Captcha auf meiner Seite einbaue, will ich einfach mal nachschauen wie das bei dir aussieht! Meer nicht! Danke und guten Appetit!!!
Christian
Thursday, June 28, 2007 7:40:28 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
So ein Betrug, da gibt es dieses Captcha garnicht mehr! Hier wird wohl nicht mehr gespämmt? Oder ist das BootBlog so toll und geht im rechten Moment auf Tauchfahrt? Sollte ich eigentlich mal ausprobieren... die Tauchfahrt das Blog das Spammen bis zum Untergang neee, ich lass den armen Axl in Ruhe. Genug genervt ist schon. Punkt.
Thursday, June 28, 2007 7:40:49 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Ja und wenn ich nun doch ein Spammer bin?
Thursday, June 28, 2007 7:41:49 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Neee, also sowas unverantworliches! Jetzt könnt ich dein Blog mit den übelsten Sachen vollhauen, zum Beispiel üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs ohne Ende! Oder üendeüendeüendeüendeüendeüendeüendeüendeüende (üs mit Ende!). Prost.
Thursday, June 28, 2007 7:43:00 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Sowas nennt man Naivität ein gesundes Vertrauen in die Menschheit. Danke.
Thursday, June 28, 2007 7:54:08 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kris, ich setze seit einiger Zeit Akismet zur Spam-Bekämpfung ein und bin damit sehr zufrieden. Der Dienst ist kostenlos, man muss nur eine recht einfache API implementieren. Ich denke sowas gibt es auch schon fertig einsetzbar, für ASP.NET gab es zu der Zeit, als wir Akismet für dasBlog evaluiert haben, zumindest zwei Komponenten (leider unter einer zur BSD inkompatiblen Lizenz).

Ein klassisches dasBlog-Captcha gibt es hier zu sehen. Dazu noch moderierte Kommentare. Bombensicher, da wärst du nich so einfach durchgekommen, Freundchen. :-)
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
(will show your gravatar icon)
 
[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview