Contact

admin

About Me · Send mail to the author(s) E-mail · Twitter

At GROSSWEBER we practice what we preach. We offer trainings for modern software technologies like Behavior Driven Development, Clean Code and Git. Our staff is fluent in a variety of languages, including English.

Feed Icon

Tags

Open Source Projects

Archives

Blogs of friends

Now playing [?]

Error retrieving information from external service.
Audioscrobbler/Last.fm

ClustrMap

Ab auf die Insel

Posted in Thailand, Cambodia 2008 at Tuesday, November 18, 2008 12:27 PM W. Europe Standard Time

Noch 5 Baht sind im Internet-Automaten, deswegen nur ein kurzer Beitrag: Unsere Pläne haben sich etwas geändert, wir fahren also nicht direkt nach Angkor Wat sondern verbringen zunächst ein paar Tage auf Ko Mak, einer kleinen Insel im Thailands Südosten. Nach den lauten und aufregenden Tagen in Bangkok genau das richtige, bevor wir uns in die Kultur von Kambodscha stürzen. Unsere Tage verlaufen sehr entspannt, heute haben wir uns z. B. die erste Thai-Massage gegönnt. Später ging es zum Fluss zum Betrachten den Sonnenuntergangs. Heute Abend treffen wir Nadine um ein paar Dinge abzugeben und ein Bierchen auf ihrer Terasse zu trinken.

Der gestrige Abend verdient Erwähnung, wir waren mit Anthony Bouch, den ich von der dasBlog-Developer-Mailingliste kenne zuerst in China Town, um das chinesische Seafood an der bekannten "Rot/Grün"-Straßenkreuzung zu probieren. Wir erwartet war es superlecker und ausreichend :) Danach ging es zum ersten mal "richtig" in die Soi Cowboy, in deren Nähe wir bereits 2002 gewohnt haben. Ich sage hier nur: "interessant", alles weitere gibt's zu Haus.

Da der Internetzzugriff per GPRS und Handy unerwartet gut funktioniert (außerhalb von Bangkok fehlt mir die Erfahrung) habe ich mich entschlossen weiterhin Updates auf Twitter zu posten.

All comments require the approval of the site owner before being displayed.
(will show your gravatar icon)
 
[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview